Neuer Eintrag

Gästebuch

Anzeige: 1 - 2 von 13.
 

Etwas Besonderes für die Seele

Liebste Vera, jetzt, wo das Gästebuch wieder gesund ist, kann ich mich Reinhart endlich anschließen. Das Ambiente in Rottenburg nimmt jeden sofort gefangen, der den Raum betritt. Aber der schönste Raum lebt immer nur durch die Menschen, die in ihm zugange sind.
Die Fähigkeit, Atmosphäre zu 'zaubern' hast du in hohem Maß. Es nicht nicht allein deine Professionalität - die haben andere auch - es ist das, was du ausstrahlst, und in dieser Art hast das nur du, zumindest im Vergleich mit den Künstlern, die ich bislang erlebt habe. Das, was mich so bezaubert hat, waren nicht (nur) deine Zaubereien, die ich wunderbar finde, weil sie so zärtlich sind, es war/ist deine Fähigkeit, ganz Seele zu sein. Und zwar absichtslos, weil du eben so bist, wie du bist.
In diesem Sinn freue ich mich von Herzen, dir begegnet zu sein und danke dir für einen ganz, ganz besonderen Abend.

von: Rosemai am 05.11.10
 

Liebe Vera

Danke für den zauberhaften Abend in Rottenburg.
Es ist immer wieder eine Wohltat für die Seele
Dich zu erleben. Du präsentierst Deine erfrischend lockere Lieder
mit einer liebevollen Präsenz, die mich beeindruckt hat.
Es war mir eine Ehre mit Dir zaubern zu dürfen
und der ganze Abend in der Jazzgalerie war beeindruckend schön.
Danke.

von: Reinhart Konzelmann am 14.10.10